Baue Deine Personenmarke auf:

Vom Mauerblümchen zur magischen Marke

Kennst Du das: Du bist selbständig und willst als einzigartige Personenmarke glänzen? Aber das gelingt Dir irgendwie nicht? Du fühlst Dich verloren, während die Konkurrenz genau weiss, wie es geht? Wie schaffst Du es nur, eine magische Personenmarke aufzubauen, damit Du nicht eine:r unter vielen, sondern «the one and only» bist?

Vielleicht hast Du es schon allein versucht. Dir unzählige Blogartikel zu Personal Branding durchgelesen. Trotzdem funktioniert es nicht. Du begeisterst niemanden mit Deiner Persönlichkeit, Deine Leidenschaft bleibt unentdeckt.

Lass mich raten: Der Aufbau Deines Personal Branding hat Dir schon ein paar schlaflose Nächte beschert? Trotzdem machst Du im gleichen Trott weiter, Deine wahres ICH bleibt verborgen – Einzigartigkeit Fehlanzeige.

Dabei weisst Du ganz genau, dass Persönlichkeit Vertrauen schafft und Wunschkund:innen anzieht.

Personenmarke

Du & Dein Business – Grandios, gelassen & glücklich

Kurz und knackig: Du wirst es schaffen! Als magische Personenmarke begeistern und nur noch mit Menschen zusammenarbeiten die gleich ticken wie Du.

Stell Dir vor: Du startest in den Tag, fühlst Dich grandios, gelassen und glücklich. Nach Deiner entspannten Morgenroutine setzt Du Dich an die Arbeit, im Mailpostfach bereits eine neue Kundenanfrage.

Die neue Kundin folgt Dir schon seit längerem bei Instagram, die Experten Tipps, welche Du teilst, haben ihr schon oft weitergeholfen. Ausserdem fühlt sie sich von Dir angesprochen, weil Deine einzigartige Art eine aussergewöhnliche Anziehungskraft hat.

So fühlt sie sich mit Dir direkt verbunden. Du hast Dein Ziel erreicht und vermittelst mit Deinem Online-Business Vertrauen.

Du hast es geschafft: Bist eine Marke, die überzeugt mit Leidenschaft & Expertise. Deine Kund:innen vertrauen Dir.  

Mehr als nur Zusammenarbeit

Kennst Du diesen Moment, wenn Du im Urlaub ein kleines Feinkostgeschäft betrittst? Duft von köstlichen Oliven, frisch gebackenem Brot und herrlichem Lavendel verzaubert Deine Sinne. Du kaufst ein paar Kleinigkeiten. 

Wieder zu Hause packst Du die Leckerbissen aus und erinnerst Dich direkt an den Moment zurück, als Du den Laden betreten hast. Es ist nicht nur eine Erinnerung, nein! Es ist ein Lebensgefühl, das Du sofort wieder spürst. 

Genau dieses Gefühl, kannst auch Du mit Deinem Onlinebusiness bei Deinen Wunschkund:innen auslösen. So dass eure Zusammenarbeit nicht nur eine Geschäftsbeziehung ist, sondern ein einzigartiges Erlebnis. 

Faszinazion statt Frust: Du machst den Unterschied

Tatsache ist: Du willst nur mit Menschen zusammenarbeiten, die Du magst, mit denen Du wachsen & Dich weiterentwickeln kannst, richtig?

Lass uns also Dich und Dein Business so in Szene setzen, dass Du als Personenmarke einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Denn Personal Branding heisst:

Eine beeindruckende Marke um Deine Person aufbauen

 Deine Expertise gekonnt in Szene setzen

 Deine Nische genau kennen

Begeisterung bei Deine:r Wunschkund:in auslösen

Als inspirierendes Vorbild vorangehen

In meinem Coaching lernst Du:

Was eine faszinierende Personenmarke von einer frustrierenden unterscheidet und was es bedeutet Einzigartigkeit im Business zu leben.

Im Coaching kreierst Du…

Prickelnde Positionierung
Du kennst Deine persönlichen Werte, weisst was Deine Mission ist und wie Deine Vision aussieht.

Atemberaubendes Auftreten
Du lernst was es heisst als Vorbild voranzugehen, inspirierst Menschen und wächst über Dich hinaus.

Bestechendes Branding
Du kreierst Deine einzigartige Markenidentität, entwickelst Deine Brand Voice und kennst die Macht der Farben.

Cleverer Content
Du erarbeitest eine Content Strategie, mit der Du als Expert:in in Deiner Nische brillierst.

Kristallklare Kommunikation
Du überzeugst mit Deiner individuellen Marketingstrategie und ziehst damit nur noch Wunschkund:innen an.

Magische Marke
Du erschaffst Deine Marke, damit Du Dich von der Konkurrenz abhebst und die Aufmerksamkeit auf Dich ziehst.

Inhalt 1:1 Coaching: Marken Magie

Aufbau Deiner Personenmarke
(Positionierung, Markeidentität, Marketingstrategie, Wunschkund:in, Content Crashkurs)

4 x 60min Zoom Call

4 Workbooks

Optimierung / Neuaufsetzung Instagram Account

E-Mail-Support / persönlicher Austausch

Bonus 1: Extra Challenges in jedem Zoom Call

Bonus 2: Zusatzworkshop zum Thema emotionales Marketing

Bonus 3: Feedback Call 3 – 4 Wochen nach Abschluss vom Coaching

Optional: Zusatzcall zur gemeinsamen Planung Deiner Markenstrategie mit meinem Lieblingstool

 

Deine Investition

EUR 999.00 / CHF 1099.00

Bist Du bereit für Begeisterung statt Bescheidenheit mit Deiner magischen Personenmarke?

Dann buche Dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

Was Du von mir während dem Coaching von mir erwarten kannst:

Unermüdliche Unterstützung
Als Dein Personal Branding Coach stehe ich an Deiner Seite unterstütze und motiviere Dich auf unserer Reise, wenn immer notwendig.

Kraftvolle Kooperation
Es liegt mir am Herzen das Feuer in Dir zu entfachen und das Optimum aus dem Coaching zu holen. Deshalb gestalte ich die Zusammenarbeit mit jeder Kundin individuell.

Charakterstarke Challenges
Neben den Workbooks und Calls stelle ich Dir zusätzliche Challenges, damit Du über Dich hinauswächst und Grenzen sprengst.

Fesselndes Feedback
Damit Du wachsen & Dich weiterentwickeln kannst, gebe ich Dir regelmässig Feedback zu Deinen Fortschritten.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:

Bei einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und finden heraus, ob mein Angebot
das richtige für Dich ist.

Hast Du Dich für «Marken Magie» entschieden definieren wir gemeinsam, in welchen Abständen unsere Zoom Calls stattfinden. Du gibst das Tempo vor.

Vor jedem Call bearbeitest Du ein Workbook, und setzt direkt um. Im Call besprechen wir Deine Ergebnisse & es ist Zeit für Fragen.

Meine Türe steht Dir jederzeit offen, melde Dich via Mail bei mir, wenn Du Unterstützung brauchst.

Ich gebe Dir laufend Feedback zu Deiner Entwicklung.

Am Ende des Coachings gehen wir Deine Ergebnisse nochmals Schritt für Schritt durch.

3 – 4 Wochen nach Abschluss unserer Zusammenarbeit treffen wir uns nochmals via Zoom für eine Feedback Runde. Du stellst Fragen – ich analysiere. Wir klären alles was noch unklar ist.